Blog | anmelden  
 
Blog / Unkategorisiert
Dienstag, 6. Februar 2007   Dominik Mauchle
Von Freitag bis Sonntag waren wir am Bregenzerwald Cup. Alle bekannten Hersteller waren mit einem mehr oder weniger aufwändigen Stand vertreten. Eine gute Gelegenheit, sich über Produkte zu informieren und probezufliegen. Für ersteres war der Samstag ideal - Hochnebel verhinderte das Fliegen (ausser ein paar Promotion-Flügen durch den Nebel oder von einem kleinen Hügel). Freitag und Sonntag bestachen durch strahlenden Sonnenschein und stahlblauem Himmel.

Dieses schöne Wetter wurde dementsprechend auch von massig Freifliegern, Akro-Vorführungen und Promotion-Flüge der Hersteller genutzt. Man mag mir jetzt vorwerfen, ich sei vorbelastet, aber die meiner Meinung nach besten Promotion-Flüge stammten von Gradient. Behangen mit Schlepp-Fahnen fliegen wir einen grossen Kreis. Derweil tumbelt Antoine Montant mit einem Infinity durch diesen Kreis. Aus dem Kreis mindestens so beeindruckend anzusehen wie vom Boden aus. Vielleicht findet sich mal noch ein Foto oder Film davon auf dem Web...
Kategorien
Archiv
2015 (1)
2013 (5)
2012 (15)
2011 (3)
2010 (6)
2008 (18)
2007 (19)
2006 (16)
2005 (7)