Blog | anmelden  
 
Blog / Streckenfliegen
Donnerstag, 22. Februar 2007   Dominik Mauchle
Nachdem ich am Morgen noch gearbeitet habe, starte ich erst nach 14 Uhr auf dem Crap. Die Wolkenstrasse am Himmel sieht so einladend aus, dass ich ihr folge. Eingepackt im mollig warmen Beinsack des Karpofly Fantom, das ich gerade probefliege (dazu später mehr) gehts bis Siat. Dort wende ich. Während ich mit Rückenwind in Richtung Alp Mora fliege, frage ich mich ob ich mich darüber ärgern soll, dass ich nicht früher gestartet und "richtig" auf Strecke gegangen bin oder ob ich mich über die super Bedingungen so früh im Jahr freuen soll. Aber wer plant schon einen Streckenflug mitten im Februar (vielleicht sollte man das zukünftig tun). Also entscheide ich mich für letzteres und drehe mit einem breiten Grinsen im Gesicht mitten über Flims auf. Insgesamt kommen knapp 40 km zusammen und abends um halb fünf steigts immer noch. Und das im Februar! :-)

Kategorien
Archiv
2015 (1)
2013 (5)
2012 (15)
2011 (3)
2010 (6)
2008 (18)
2007 (19)
2006 (16)
2005 (7)