Blog | anmelden  
 
Blog / Unkategorisiert
Donnerstag, 28. September 2006   Dominik Mauchle
Endlich ist es geschafft. Gestern war die letzte Prüfung. Und zwar nicht nur die letzte Prüfung des Semesters, sondern die letzte Prüfung des ganzen Studiums. :) Heute hatten wir noch die Schlusspräsentation der Semesterarbeit. Mal sehen wie das Ganze ausgefallen ist. Waren zwar auch ganz schön happige Prüfungen darunter. Aber da ich im bisherigen Verlauf des Studiums noch nirgends durchgefallen bin, gehe ich mal nicht davon aus, dass ich damit noch im letzten Semester anfange.

Zum erfolgreichen Abschluss des Studium fehlt also nur noch die Diplomarbeit. Damit gehts dann in 3 Wochen los. Und bis dahin hoffe ich noch auf ein paar schöne Flugtage.
Kategorien
Archiv
2015 (1)
2013 (5)
2012 (15)
2011 (3)
2010 (6)
2008 (18)
2007 (19)
2006 (16)
2005 (7)