Blog | anmelden  
 
Blog / Unterwegs
Sonntag, 16. November 2008   Dominik Mauchle

Immer noch in Porterville war heute etwas mehr Wind angesagt, knapp 25 kmh aus Südwest. Die Thermik setzt heute schon früher ein, die Basis liegt aber ein ganzes Stück tiefer. Durch den Wind sind die Schläuche ziemlich zerrissen und es ist deutlicher sportiver als die letzten zwei Tage. Wir fliegen wieder die gleiche Strecke, knapp 50km bis zur letzten Farm an der Ridge. Dort angekommen probiere ich noch kurz aus wie es wäre, wenn man an der Ridge zurück fliegen würde. Das ist jedoch so gut wie unmöglich, die Thermik versetzt einem immer wieder dahin wo man hergekommen ist. Da wir heute schon recht früh fertig sind, kühlen wir uns noch an einem Wasserfall in der Nähe der Unterkunft ab. Die Temperaturen sind übrigens zwar sehr warm, aber noch nicht extrem heiss.

Kategorien
Archiv
2015 (1)
2013 (5)
2012 (15)
2011 (3)
2010 (6)
2008 (18)
2007 (19)
2006 (16)
2005 (7)