Blog | anmelden  
 
Blog / Segelflug
Sonntag, 14. November 2010   Dominik Mauchle

Lentis-Wolken - grosser Feind der Gleitschirmpiloten - sind ab sofort ein Grund zur Freude. Heute gabs den ersten Vorgeschmack im Föhn. Okay, es gibt noch sehr viel zu lernen und zu üben bis man die Freude wirklich selbständig ausleben kann. Teile des Starts, Landung oder Schlepps selber zu versuchen, wie die letzen Tage, undenkbar. Das Schleppflugzeug tanzt, die Maschine wird herum geworfen und lose Gegenstände im Cockpit fliegen zwischenzeitlich auch mal an die Decke. Zwischendurch gibts aber auch wieder  recht ruhige Bereiche. Es ist eindrücklich, die Naturgewalten zu erleben. Aber auch noch etwas gewöhnungsbedürftig... ;)

Kategorien
Archiv
2015 (1)
2013 (5)
2012 (15)
2011 (3)
2010 (6)
2008 (18)
2007 (19)
2006 (16)
2005 (7)