Blog | anmelden  
 
Blog / 2007
Sonntag, 4. März 2007   Dominik Mauchle
Mein Plan heute morgen war zu arbeiten, bis sich die Wolken am Crap etwas verzogen haben und dann auf den Crap zum Fliegen. Doch wie bitteschön soll ich arbeiten, wenn vor meiner Nase herumgeflogen wird!

   

Also Schirm gepackt und los. In Falera gehts ja selten genug zum Soaren. Doch heute gings bald zu gut. Irgendwann nahm der Wind so zu, dass oben am Hang das Landen kaum mehr möglich war. Halb unten gings noch... In dem Moment hatte ich den Tag eigentlich auch schon abgeschrieben: Eine Druck-Prognose, die ohne Halten gen Süden fällt, über mir Michael und Thilo mit einer Vorwärtsfahrt, die ihres Names nicht würdig ist und die Mehrheit der Windmesser schon mit seeehr deutlichem Südwind.

Glücklicherweise hat dann der Wind aber wieder nachgelassen (bevor ich mich für's Hochlaufen entschieden habe) und man konnte doch noch ein bisschen fliegen (und wieder oben landen).
Kategorien
Archiv
2015 (1)
2013 (5)
2012 (15)
2011 (3)
2010 (6)
2008 (18)
2007 (19)
2006 (16)
2005 (7)