Gallery | anmelden  
 
Gallery / Unkategorisiert
Montag, 4. August 2008   Dominik Mauchle
Witziger Flug zwischen den Wolkenfetzen in Flims


Fotogallerie anzeigen (16 Fotos)

Mittwoch, 30. April 2008   Dominik Mauchle
Für ein Wochenende machten Renato und ich die Region um Wolfenschiessen unsicher.


Fotogallerie anzeigen (38 Fotos)

Montag, 3. September 2007   Dominik Mauchle
Der diesjährige Clubausflug hat uns an den Monte Lema geführt. Bei super Wetter gnossen wir das Fliegen, grillieren, campen und gemütliche zusammensein. Danke an Rolf für die super Organisation.


Fotogallerie anzeigen (66 Fotos)

Montag, 30. Juli 2007   Dominik Mauchle
Tiefe Basis und viel Wind machten die diesjährige Clubmeisterschaft in Fanas mehr zum Plauschfliegen. Spass hats aber trotzdem gemacht und das Wetterglück beim Grillieren am Samstagabend lag auch auf unserer Seite. Danke an den Gleitschirmclub Grischa für die Organisation.


Fotogallerie anzeigen (29 Fotos)

Sonntag, 22. Juli 2007   Dominik Mauchle
Die schönsten Momente im Juli


Fotogallerie anzeigen (16 Fotos)

Dienstag, 5. Juni 2007   Dominik Mauchle
Eine Woche fliegen rund um den Olymp mit Edith, Gisela, Roman, Fabio, Roger und Dominik


Fotogallerie anzeigen (209 Fotos)

Donnerstag, 24. Mai 2007   Dominik Mauchle
Nach ewig langem Warten gings doch noch. Dafür hatten wir nachher den ganzen Hang für uns alleine.


Fotogallerie anzeigen (19 Fotos)

Donnerstag, 19. Oktober 2006   Dominik Mauchle
Ein paar Fotos von den schönen Herbstflügen der letzten Tage.


Fotogallerie anzeigen (20 Fotos)

Mittwoch, 23. August 2006   Dominik Mauchle
Fliegbare Tage waren in diesem August bisher äusserst spärlich gesäht. Umso schöner ists, wenn man mal wieder fliegen gehen kann. Gegen Abend kam auch David noch vorbei. Eine gute Gelegenheit für ein paar Fotos von seinem neuen Schirm.


Fotogallerie anzeigen (19 Fotos)

Dienstag, 22. August 2006   Dominik Mauchle
Ein paar Fotos vom diesjährigen Junior & Ladies Challenge in Fiesch.


Fotogallerie anzeigen (8 Fotos)

Seite: [1] [2]
Kategorien
Archiv
2011 (2)
2010 (2)
2008 (2)
2007 (5)
2006 (4)
2005 (7)