Blog | anmelden  
 
Blog / 2005
Montag, 26. Dezember 2005   Dominik Mauchle
Alex, mein Coucousin aus Südafrika hat uns hier in der Schweiz besucht. Zusammen mit Yves am Biplace gings für einen Flug auf den Crap. Special greetings to South Africa!


Fotogallerie anzeigen (16 Fotos)

Montag, 31. Oktober 2005   Dominik Mauchle
Es ist Ende Oktober und es herrschen immer noch Temperaturen von über 20°C. Die Nullgradgrenze auf 4000m. Da der Gletscherbetrieb wegen Schneemangel noch nicht starten kann, öffnet Flims nochmals die Bergbahnen nach Naraus. So vergnügen wir uns in der Herbstthermik, auch wenn sie einen etwas föhnigen Touch hat.


Fotogallerie anzeigen (10 Fotos)

Dienstag, 18. Oktober 2005   Dominik Mauchle
Endlich wieder einmal ein Herbst, der seinem Namen gerecht wird. Also weg vom stark frequentierten Flims auf das imposante Rothorn. Es hat sich gelohnt, wurden wir doch mit feinster Herbst-Thermik belohnt.


Fotogallerie anzeigen (9 Fotos)

Samstag, 10. September 2005   Dominik Mauchle
Ein super Tag im Mai 05' auf dem Bündner Rigi!! "David danke für die super Fotos!"


Fotogallerie anzeigen (14 Fotos)

Samstag, 10. September 2005   Dominik Mauchle
Schöner Soaring-Abend im Frühling.


Fotogallerie anzeigen (21 Fotos)

Freitag, 9. September 2005   Dominik Mauchle
Nachdem der Tag thermisch nicht gerade der Hit war, haben wir es noch am Bünder Rigi versucht. Der Wind war aber zu schwach zum soaren. Während Wolfgang das Auto runter fuhr, flog ich ins Tal und konnte über der Luven-Kante noch etwas drehen. Wenigstens eine Gelegenheit für ein paar Fotos von meinem neuen Schirm...


Fotogallerie anzeigen (15 Fotos)

Donnerstag, 8. September 2005   Dominik Mauchle
Nachdem wir alle gleich nach dem Start abgesoffen waren, war die Enttäuschung doch recht gross. Noch grösser dürfte die Enttäuschung bei den X-Alps-Teilnehmern gewesen sein, die an diesem Tag bei uns vorbei gekommen sind...


Fotogallerie anzeigen (13 Fotos)

Seite: [1]
Kategorien
Archiv
2015 (1)
2013 (5)
2012 (15)
2011 (3)
2010 (6)
2008 (18)
2007 (19)
2006 (16)
2005 (7)