Blog | anmelden  
 
Blog / Unkategorisiert
Montag, 4. August 2008   Dominik Mauchle
Witziger Flug zwischen den Wolkenfetzen in Flims


Fotogallerie anzeigen (16 Fotos)

Mittwoch, 30. April 2008   Dominik Mauchle
Für ein Wochenende machten Renato und ich die Region um Wolfenschiessen unsicher.


Fotogallerie anzeigen (38 Fotos)

Mittwoch, 7. November 2007   Dominik Mauchle
Yves und Remo sind nun auch mit eigenem Blog ausgerüstet, zu erreichen unter www.luckyclowns.ch. Ich freu mich schon auf viele spannende Beiträge aus der Akro-Welt. Hoffentlich ein bisschen regelmässiger als ich das tue (gell Yves ;) Ich werd dann vielleicht auch angeregt etwas mehr zu schreiben.
Sonntag, 21. Oktober 2007   Dominik Mauchle
Damits im Herbst noch funktioniert mit soaren brauchts schon einen halben Nordföhn-Sturm. Denn hatten wir jetzt. Also bewaffnet mit Thermo-Unterwäsche und den dicken Winterhandschuhen auf den Berg. Saukalt wars trotzdem.





Dienstag, 16. Oktober 2007   Dominik Mauchle
Oben wärmer als unten und die Luft butterweich ... es ist Herbst





Fotos von Roman
Montag, 10. September 2007   Dominik Mauchle
Unsere neuen Freestyle Schirme sind endlich gekommen. Fazit nach drei Tagen: Dynamik und Fun ohne Ende. Werner und ich kriegen unser Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht :-)



 
Montag, 3. September 2007   Dominik Mauchle
Der diesjährige Clubausflug hat uns an den Monte Lema geführt. Bei super Wetter gnossen wir das Fliegen, grillieren, campen und gemütliche zusammensein. Danke an Rolf für die super Organisation.


Fotogallerie anzeigen (66 Fotos)

Montag, 30. Juli 2007   Dominik Mauchle
Tiefe Basis und viel Wind machten die diesjährige Clubmeisterschaft in Fanas mehr zum Plauschfliegen. Spass hats aber trotzdem gemacht und das Wetterglück beim Grillieren am Samstagabend lag auch auf unserer Seite. Danke an den Gleitschirmclub Grischa für die Organisation.


Fotogallerie anzeigen (29 Fotos)

Sonntag, 22. Juli 2007   Dominik Mauchle
Die schönsten Momente im Juli


Fotogallerie anzeigen (16 Fotos)

Dienstag, 5. Juni 2007   Dominik Mauchle
Eine Woche fliegen rund um den Olymp mit Edith, Gisela, Roman, Fabio, Roger und Dominik


Fotogallerie anzeigen (209 Fotos)

Seite: [1] [2] [3] [4]
Kategorien
Archiv
2015 (1)
2013 (5)
2012 (15)
2011 (3)
2010 (6)
2008 (18)
2007 (19)
2006 (16)
2005 (7)