Blog | anmelden  
 
Blog / Fundstücke
Montag, 29. November 2010   Dominik Mauchle

Es ist doch immer wieder geil, was für Falsch-Antworten sich diese Komiker auf die Prüfungsfragen einfallen lassen...

Heutiger Lacher des Tages:

Oberfläche der Motorflugpiste des Flugplatzes Birrfeld?
A - Gras
B - unbefestigte Piste
C - Hartbelag
D - Gitterrost

Donnerstag, 26. Oktober 2006   Dominik Mauchle
Bislang war ich immer der Meinung, dynamisches Soaren macht mit dem Delta nicht so viel Spass wie am Schirm. Weil man einfach nicht so schön rumspielen kann. Dieses Video beweist jedoch das Gegenteil. Schlussendlich bleibe ich aber doch lieber am Schirm, da brauchts wenigstens nicht so viel Wind. Und nicht so dicke Schuhsohlen.
Seite: [1]
Kategorien
Archiv
2015 (1)
2013 (5)
2012 (15)
2011 (3)
2010 (6)
2008 (18)
2007 (19)
2006 (16)
2005 (7)