Blog | anmelden  
 
Blog
Sonntag, 26. Oktober 2008   Dominik Mauchle
Lange Zeit wars still auf meinem Blog. Irgendwie fehlte es mir immer an Zeit, Lust und nennenswerten Ereignissen. Das ändert sich jetzt aber. In weniger als zwei Wochen werde ich für einen Monat nach Südafrika reisen (dazu später mehr). Und damit es von unterwegs auch was zu berichten gibt, kann ich nun auch von meinem Handy aus Beiträge schreiben. Diese erscheinen in der Kategorie "Unterwegs". Hiermit wird das gleich getestet. Wir starten in Kürze zu einem schönen Herbstflug von der Alp Mora.

P.s. Ich werde mich bemühen, die Schreibfehler trotz Handy-Tastatur leserlich zu halten ;) Die Fotos gehen aber nicht in besserer Qualität.

  
Kategorien
Archiv
2015 (1)
2013 (5)
2012 (15)
2011 (3)
2010 (6)
2008 (18)
2007 (19)
2006 (16)
2005 (7)