Blog | anmelden  
 
Blog
Donnerstag, 24. Mai 2007   Dominik Mauchle
Da meine Gallery wieder funktioniert, nun noch ein Nachtrag zum letzten Wochenende. Nachdem bisher der ganze Mai keinen einzigen Tag soaren am Bünder Rigi zuliess, das erste viel versprechende Wochenende. Dachte ich zumindest. Freitag ging dynamisch rein gar nix. Samstag nach etwas Thermikfliegen wieder eine halbe Ewigkeit auf den richtigen Soaring-Wind gewartet. Und als ich es schon fast ganz aufgegeben hatte, kam er endlich! Das Warten hatte sich gelohnt. Zumindest für diejenigen, die genügend Geduld hatten. Gell Roman :) Und da die meisten schon vorher die Flinte ins Kor... ähh den Schirm ins Auto geworfen haben, hatten wir den Hang sogar für uns ganz alleine.

Aber nun zu den Bildern

 
Kategorien
Archiv
2015 (1)
2013 (5)
2012 (15)
2011 (3)
2010 (6)
2008 (18)
2007 (19)
2006 (16)
2005 (7)